verque(e)r - Forum für Frauen* die Frauen* lieben
Aktuelle Zeit: 23.04.2018 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln (23.04.2018 01:30)

Dieses Forum soll vor allem Spaß machen.

Es wäre schön, wenn es uns gelingen würde, Diskussionen auf einer sachlichen und friedlichen Ebene zu führen. Bei Unklarheiten auch schon mal wiederholt nachfragen hilft manchmal mehr, als falsche Interpretationen zu kultivieren und nie mehr loszulassen.

Sollte es doch einmal zu Auseinandersetzungen kommen, so hoffe ich, dass wir diese gemeinsam auf eine erträgliche Art und Weise beenden können.
Ich verstehe mich weder als Kindergartentante noch als Konfliktmanagerin. Wer sich hier angemeldet hat und sich am Forengeschehen beteiligen will, muss bereit und fähig sein, eventuell auftretende Streitereien untereinander auszuhalten oder ihnen aus dem Weg zu gehen.

Wer rechtes, rassistisches oder sexistisches Gedankengut verbreitet oder wer andere Userinnen ganz offensichtlich absichtlich beleidigt und verletzt, der, bzw. die fliegt umgehend aus dem Forum.
Alles andere müssen die Userinnen untereinander klären. Ich denke, das dürfte und sollte unter Erwachsenen auch möglich sein.



Nach einem Urteil des Landgerichts München vom vom 25. Oktober 2006(Az. 30 O 11973/05) steht dem Betreiber eines Forums ein virtuellesHausrecht zu, auf dessen Basis er Nutzer von der weiteren Teilnahmeausschließen kann.

Ich behalte mir dementsprechend vor, jede Userin und jeden User zu löschen oder zu sperren, die/der meiner Ansicht nach den Forenfrieden stört.
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive